Ich schaute mich um…Das Schwert in der Hand haltend, bereit zum Kampf..Doch immer noch Neun waren eindeutig zu viele..

Ein schmunzeln entfuhr mir dennoch…Ich setzte meine linke Hand zum Mund und pfiff einmal laut.

Mehrere der Räuber lachten schallend und stürmten auf mich zu..

Der erste kam mir doch sehr nahe…Ich holte mit dem Schwert aus und Stach ihm durch den Magen, zog ihn dann bis zur Parierstange an mich.

Ein anderer strich mit seinem Dolch über meine Wange..Verdammt..

Auch der zweite spürte meine Klinge…Hinter mir hörte ich eine sehne spannen und duckte mich eilig..Wohl genau im richtigen Augenblick..der Dritte sank zu Boden..den Pfeil dort steckend, wo gerade ihr Nackenwirbel war.

So langsam wurde es eng, bis ich auf einmal vielstimmiges knurren vernahm…Ihre Hunde, dessen Gehege direkt in der war, standen auf der Lichtung..mindestens ein dutzend alle so groß wie ein Wolf, doch nicht minder gefährlicher.

Packt sie!!“, schrie ich.

Die Hunde gingen ebenfalls auf die Räuber los..zusammen mit mir, welche ihre Armbrust spannte töteten wir alle auf der Lichtung…

Doch auch dies hinterliess einige Narben an mir, welche meine Hunde leckten. Gemeinsam verließen wir die Lichtung und gingen weiter in den Wald..noch einmal würde ich nicht so leichtsinnig sein…



This entry was posted on Sonntag, Februar 27th, 2011 at 21:21 and is filed under Das Haus Amarnartha. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Tarona
 1 

O.O Jetzt wirds unheimlich

Februar 27th, 2011 at 23:02

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.